Musik Player
Neue Beiträge
Veranstaltungstips
von: gerry So 15. Mär 2009, 20:55 zum letzten Beitrag So 15. Mär 2009, 20:55

Spiele und Lieder für Kleinkinder
von: gerry Mi 11. Mär 2009, 17:53 zum letzten Beitrag Mi 11. Mär 2009, 17:53

Kinder und TV und co.
von: Zera So 8. Feb 2009, 00:53 zum letzten Beitrag So 8. Feb 2009, 00:53

Boardregeln
von: Zera So 28. Dez 2008, 20:24 zum letzten Beitrag So 28. Dez 2008, 20:24

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
Do 19. Okt 2017, 19:02
Exabot [Bot]
Mo 9. Okt 2017, 18:25
Yahoo [Bot]
Mi 28. Jun 2017, 20:09
MSNbot Media
Mo 15. Mai 2017, 11:14
MSN [Bot]
Di 23. Sep 2014, 19:10
Majestic-12 [Bot]
Di 17. Sep 2013, 17:22
Google Adsense [Bot]
Mi 15. Mai 2013, 15:34
TurnitinBot [Bot]
Do 17. Nov 2011, 08:58
Baidu [Spider]
Fr 14. Jan 2011, 19:55
YaCy [Bot]
Mi 2. Jun 2010, 21:26

Kategorien
Kategorie
Regeln in diesem Forum

Kategorie
Unser allgemeiner Bereich

Kategorie
Marktplatz

Kategorie
Fragen und Antworten

Kategorie
Hier sind eure Hobbies richtig

Die Bibel für Kinder

Tolle Bücher gelesen?... oder nenn schönes Gedicht?... hier ist das genau richtig...

Moderatoren: Zera, Alex

Die Bibel für Kinder

Beitragvon Zera » So 18. Jan 2009, 13:25

Wir Eltern deren Kind oder Kinder ein plötzliches Interesse an Gott haben kann ich "Die Bibel für Kinder" empfehlen... dort stehen schön erklärt die Geschichten aus dem Alten und neuen Testament... Kevin hat im letzten Jahr dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und ihm hat es geholfen etwas mehr über Gott erfahren zu können.
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon Trixi2602 » So 18. Jan 2009, 15:56

Das Buch hat mein bruder auch für seine tochter gekauft.
Trixi2602
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon Zera » So 18. Jan 2009, 21:26

ja ich bin kein gläubiger mensch aber für kevin war das sehr hilfreich
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon gerry » So 18. Jan 2009, 23:22

meine tochter hat sich in diese richtung noch nicht geäussert.. sie mag religion eh nicht
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2008
Wohnort: bei hamburg
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon Zera » So 18. Jan 2009, 23:43

nun ist ja auch nicht bei allen kindern so... aber bei kev kam eben das thema... jetzt auch nicht mehr so und seid Schulbeginn macht er bei Ethik in der Schule mit
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon hexe » Mo 19. Jan 2009, 20:56

mein sohn fängt auch an langsam fragen zu stellen was gott und so betrifft besonders zu weihnachtszeit wollte er wissen warum wir weihnachten feiern so ein paar sachen konnte ich ihm erzählen da ich selber im religions unterricht war aber langsam gehen mir meine antworten aus und bin am überlegen ob ich ihm das buch auch holen soll wie ist das buch denn so???
hexe
Anfängerin
Anfängerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2009
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bibel für Kinder

Beitragvon Zera » Mo 19. Jan 2009, 21:28

Das Buch ist gut und schön für Kinder beschrieben und vorallem auch verständlich... es gibt ja super viele angebote zu diesem Buch... unseres ist vom "Neuer Honos Verlag" was das Buch gekostet hat weiß ich leider nicht da es ein Geschenk war...
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bücher und Gedichte"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron