Musik Player
Neue Beiträge
Veranstaltungstips
von: gerry So 15. Mär 2009, 20:55 zum letzten Beitrag So 15. Mär 2009, 20:55

Spiele und Lieder für Kleinkinder
von: gerry Mi 11. Mär 2009, 17:53 zum letzten Beitrag Mi 11. Mär 2009, 17:53

Kinder und TV und co.
von: Zera So 8. Feb 2009, 00:53 zum letzten Beitrag So 8. Feb 2009, 00:53

Boardregeln
von: Zera So 28. Dez 2008, 20:24 zum letzten Beitrag So 28. Dez 2008, 20:24

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
Do 19. Okt 2017, 19:02
Exabot [Bot]
Mo 9. Okt 2017, 18:25
Yahoo [Bot]
Mi 28. Jun 2017, 20:09
MSNbot Media
Mo 15. Mai 2017, 11:14
MSN [Bot]
Di 23. Sep 2014, 19:10
Majestic-12 [Bot]
Di 17. Sep 2013, 17:22
Google Adsense [Bot]
Mi 15. Mai 2013, 15:34
TurnitinBot [Bot]
Do 17. Nov 2011, 08:58
Baidu [Spider]
Fr 14. Jan 2011, 19:55
YaCy [Bot]
Mi 2. Jun 2010, 21:26

Kategorien
Kategorie
Regeln in diesem Forum

Kategorie
Unser allgemeiner Bereich

Kategorie
Marktplatz

Kategorie
Fragen und Antworten

Kategorie
Hier sind eure Hobbies richtig

Rauchen in der Schwangerschaft

Hier können Eltern oder die, die es noch werden wollen Fragen oder Umfragen stellen.

Moderatoren: Zera, Alex

Rauchen in der Schwangerschaft?

Frau - Ja
0
Keine Stimmen
Frau - Nein
3
60%
Frau - Mann - Keine Ahnung
1
20%
Mann - Ist der Frau überlassen
0
Keine Stimmen
Mann - wäre/bin dagegen
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Chu » Sa 10. Jan 2009, 10:52

Ist glaub ich für viele ein lästiges Thema aber bin trotzdem neugierig was ihr von haltet ...
Is that money in your pocked or you happy to see me
Benutzeravatar
Chu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Chu » Sa 10. Jan 2009, 10:55

Ich habe bei Yuna in der Schwangerschaft geraucht .. kam da einfach nicht von los da die Schwangerschaft auch stressig war mit dem Verzeuger

Und nun versuch ich dieses mal von runter zu kommen langsam, damit der Entzug nicht zu hart wird und ich es auch schaffe .. bin eh die einzige die bei uns raucht und mein Mann kann es kaum erwartet dass ich damit aufhöre
Is that money in your pocked or you happy to see me
Benutzeravatar
Chu
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Zera » Sa 10. Jan 2009, 14:02

Also besser ist es immer für das Kind... ich habe damals mein Rauchen beschrenkt... d.h. nicht mehr als 8 am Tag... damals riet mir meine Frauenärztin davon ab ganz aufzuhören weil es für das Baby ein entzug wäre... hmmm... heut fast 9 Jahre danach sage ich es wäre denke ich besser gewesen ganz darauf zu verzichten... zwar hat mein Kind damals keine Schäden davon getragen aber wer weiß wie er wäre ohne das Rauchen?...
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon DerSonnenschein » So 11. Jan 2009, 13:24

Also ich rauche selber zwar nich, aber mein Freund. Und er hat mal gesagt, wenn ich schwanger werden sollte, dann würde er aufhören.
Meine Schwester hat 8Kinder und in jeder Schwangerschaft geraucht. Alle Kinder sind gesund und munter. Kann so oder so ausgehen, aber gut finde ich es nicht.
Ich bin EIGEN und ich bin WILLIG - und besonders bin ich EIGENWILLIG! *gg*
DerSonnenschein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 12.2008
Wohnort: fast Hamburg
Highscores: 20
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon gerry » So 11. Jan 2009, 19:35

bei mir hat meine mutter aufgehört und bei meinem bruder voll durchgeraucht...

meine ex hat damals auch geraucht....

ich persönlich würde sagen sollte man sich als raucher für ein kind entscheiden sollte man versuchen mit dem rauchen aufzuhören...

andersrum sollte man. während man raucht. schwanger geworden sein, sollte man das rauchen nicht einstellen sonder minimieren wegen des oben schon genannten entzuges.

aber letzten endes muss das jeder für sich entscheiden
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2008
Wohnort: bei hamburg
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Zera » Mo 12. Jan 2009, 08:59

Wobei sich die Ärzte ja auch nicht immer einig sind ob es Sinnvoll ist auch nur wenige Zigaretten zu Rauchen um dem Baby den entzug im Bauch zu ersparen... denn wenn man von mal zu mal weniger Raucht ist ein entzug ja auch nicht mehr gegeben... da man ja dann nach und nach Reduziert und dann vielleicht ganz verzichtet.

Die Frage ist eher... kann man das schaffen?... kann man immer weniger Rauchen und dann immer weniger bis hin zu gar keinen mehr?
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon gerry » Mo 12. Jan 2009, 15:50

zu schaffen ist es... ich habs bei meiner mutter gesehen...
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2008
Wohnort: bei hamburg
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Zera » Mo 12. Jan 2009, 16:40

Ich meine das ja auch nur auf den Bezug das einige eben das Rauchen nicht so rasch einstellen können weil sie vielleicht gern Rauchen... kenne einige die sagen sie haben keinen bock aufzuhören mit dem Rauchen weil sie gern Rauchen und jenen fällt es vielleicht schwer... oder jenen die Stark rauchen
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon gerry » Mo 12. Jan 2009, 18:29

wer sagt das er gern raucht hat auch kein bedürfnis danach aufzuhören ist zumindest meine erfahrung... was ja auch nix schlimmes ist
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.2008
Wohnort: bei hamburg
Highscores: 2
Geschlecht: männlich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Zera » Mo 12. Jan 2009, 21:58

Die Sache ist doch die das diese Menschen dann zwar Wissen OK es ist besser für mein Ungeborenes Kind nicht zu Rauchen und Anfangs ziehen sie das vielleicht auch durch aber nur wenige halten es durch da viele von ihnen das Rauchen vermissen... oder irgendein Umstand sagt jetzt Rauchst du wieder normal... bei einigen ist es auch die Langeweile das sie Rauchen... ich Rauche auch oft nur aus Langeweile.
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Trixi2602 » So 18. Jan 2009, 15:57

Ich war noch nie Schwanger kann ich auch nicht werden und Rauchen tue ich auch nicht.
Trixi2602
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon hexe » Mo 19. Jan 2009, 21:28

also ich kann dazu sagen ich habe in der schwangerschaft nicht geraucht und während des stillens auch nicht und danach habe ich leider wieder angefangen und jetzt bin ich wieder davon los aber habe eigentlich in der schwangerschaft das rauchen nur sein gelassen weil mir davon schlecht wurde....
hexe
Anfängerin
Anfängerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2009
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Rauchen in der Schwangerschaft

Beitragvon Zera » Mo 19. Jan 2009, 21:31

aber auch eine tolle möglichkeit damit aufzuhören *grins*
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Benutzeravatar
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.2008
Wohnort: Stendal
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Eltern Fragen o. Umfragen!"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron