Musik Player
Neue Beiträge
Veranstaltungstips
von: gerry So 15. Mär 2009, 20:55 zum letzten Beitrag So 15. Mär 2009, 20:55

Spiele und Lieder für Kleinkinder
von: gerry Mi 11. Mär 2009, 17:53 zum letzten Beitrag Mi 11. Mär 2009, 17:53

Kinder und TV und co.
von: Zera So 8. Feb 2009, 00:53 zum letzten Beitrag So 8. Feb 2009, 00:53

Boardregeln
von: Zera So 28. Dez 2008, 20:24 zum letzten Beitrag So 28. Dez 2008, 20:24

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
Do 19. Okt 2017, 19:02
Exabot [Bot]
Mo 9. Okt 2017, 18:25
Yahoo [Bot]
Mi 28. Jun 2017, 20:09
MSNbot Media
Mo 15. Mai 2017, 11:14
MSN [Bot]
Di 23. Sep 2014, 19:10
Majestic-12 [Bot]
Di 17. Sep 2013, 17:22
Google Adsense [Bot]
Mi 15. Mai 2013, 15:34
TurnitinBot [Bot]
Do 17. Nov 2011, 08:58
Baidu [Spider]
Fr 14. Jan 2011, 19:55
YaCy [Bot]
Mi 2. Jun 2010, 21:26

Kategorien
Kategorie
Regeln in diesem Forum

Kategorie
Unser allgemeiner Bereich

Kategorie
Marktplatz

Kategorie
Fragen und Antworten

Kategorie
Hier sind eure Hobbies richtig

Anrufbeantworter Sprüche und mehr!

Hierher gehören alle lustigen dinge... Videos... Witze etc.

Moderatoren: Zera, Alex

Anrufbeantworter Sprüche und mehr!

Beitragvon Zera » So 18. Jan 2009, 13:15

"Bitte sprechen Sie nach dem Signalton. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät und wir amüsieren uns immer köstlich über die Versuche, wie die Leute auf Anrufbeantworter reagieren."

Klick ... Rausch... AT&T global sattelite link established, please hold the line ... rausch ... fiep ... (japanisch) majat sing ho a vota tangoa, Tokyo sammas gori masseng, vango tassa mori ... klacker... Hier spricht der mobile Anrufbeantworter von XXXX, ich befinde mich zur Zeit in Japan. Sie zahlen im Moment exakt 3,94DM für 10 Sekunden Gesprächsdauer. Falls Sie mir trotzdem eine Nachricht hinterlassen wollen, vergessen Sie's oder sprechen Sie nach dem Gong ...

Guten Tag, hier spricht das Modem. Auf meinem User besteht momentan leider kein Zugriff, hinterlassen Sie mir daher nach dem Signalton eine Nachricht, nennen Sie mir auf jeden Fall Ihre Internetadresse, BTX Kennung, eMail-Adresse, ec-Karten, Pinnummer, Telefonnummer, Faxnummer, Geburtsdatum, Größe, Gewicht und die Farbe Ihrer Unterhose!

Guten Tag, hier ist der interkonfessionelle Schnellbeichtservice. Nach dem Signal haben Sie unbegrenzte Zeit, sich Ihre Sünden von der Seele zu reden und Ihren Frieden mit Gott zu machen. Der Herr vergibt Ihnen..

Hier ist das Zentrum des Wissens und der Macht! Wir sind sicher, dass wir Ihre Informationen schon gespeichert haben, wenn Sie uns trotzdem langweilen wollen.......bitte!!!!!

"Hier spricht die Kundendienstbetreuung von Microsoft Deutschland GmbH. Unsere 99 Annahmeplätze sowie die Anschlüsse der internen Firmenseelsorge sind zur Zeit alle von weinenden Anrufern belegt. Bitte sprechen Sie ihren Kummer nach dem Pfeifton auf Band, wir lachen dann später darüber."

Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Highscores: 2

Re: Anrufbeantworter Sprüche und mehr!

Beitragvon gerry » So 18. Jan 2009, 23:27

*gg* ich glaube da bleibe ich bei meinem 0815 standart für meine handymailbox da quatscht sowieso kaum einer drauf

aber gut sind sie
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Re: Anrufbeantworter Sprüche und mehr!

Beitragvon Zera » So 18. Jan 2009, 23:45

meine Handymailbox ist aus und einen Anrufbeantworter habe ich nicht aber fand die spürche super
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Zurück zu "Fun-Stuff"