Musik Player
Neue Beiträge
Veranstaltungstips
von: gerry So 15. Mär 2009, 20:55 zum letzten Beitrag So 15. Mär 2009, 20:55

Spiele und Lieder für Kleinkinder
von: gerry Mi 11. Mär 2009, 17:53 zum letzten Beitrag Mi 11. Mär 2009, 17:53

Kinder und TV und co.
von: Zera So 8. Feb 2009, 00:53 zum letzten Beitrag So 8. Feb 2009, 00:53

Boardregeln
von: Zera So 28. Dez 2008, 20:24 zum letzten Beitrag So 28. Dez 2008, 20:24

Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
Do 19. Okt 2017, 19:02
Exabot [Bot]
Mo 9. Okt 2017, 18:25
Yahoo [Bot]
Mi 28. Jun 2017, 20:09
MSNbot Media
Mo 15. Mai 2017, 11:14
MSN [Bot]
Di 23. Sep 2014, 19:10
Majestic-12 [Bot]
Di 17. Sep 2013, 17:22
Google Adsense [Bot]
Mi 15. Mai 2013, 15:34
TurnitinBot [Bot]
Do 17. Nov 2011, 08:58
Baidu [Spider]
Fr 14. Jan 2011, 19:55
YaCy [Bot]
Mi 2. Jun 2010, 21:26

Kategorien
Kategorie
Regeln in diesem Forum

Kategorie
Unser allgemeiner Bereich

Kategorie
Marktplatz

Kategorie
Fragen und Antworten

Kategorie
Hier sind eure Hobbies richtig

Ehrlichkeit im Internet!

Hier gibt es tolle Umfragen

Moderatoren: Zera, Alex

Ward ihr immer ehrlich?

Ja
4
80%
Nein
0
Keine Stimmen
Vielleicht
0
Keine Stimmen
Nicht immer
1
20%

Abstimmungen insgesamt : 5

Ehrlichkeit im Internet!

Beitragvon Zera » Mo 19. Jan 2009, 16:10

Mal eine Umfrage an euch...

seid ihr gegenüber euren Chatpartner immer ehrlich gewesen?

Das heisst wenn ihr jemanden kennen gelernt habt und ihr vielleicht mehr für einander empfindet.
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Highscores: 2
Re: Ehrlichkeit im Internet!

Beitragvon hexe » Mo 19. Jan 2009, 20:17

also ehrlich gesagt ja bin ein ehrlicher mensch so wie privat als auch im internet und ob ich mal für jemand was empfunden habe kann ich so nicht sagen klar den einen oderen anderen fand ich schon süss aber wann weis ja nie wer da hintersteckt...
hexe
Anfängerin
Anfängerin

Beitragvon Zera » Mo 19. Jan 2009, 21:30

Ich finde auch das ehrlichkeit wichtig ist... wenn man jemanden mag muss ja nicht mal verliebt sein möchte man doch diese freundschaft oder ähnliches nicht auf lügen aufbauen
  • 26 zum Quadrat Plus 1 ist 667 und 67 ist das Atomgewicht von Holium = Ho und 7 ist das Atomgewicht von Stickstoff-N das ergibt "Hon" das ist die Kurzform von >>Honey<<!
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon gerry » Mo 19. Jan 2009, 21:36

in 10 jahren online zeit ist es kaum möglich immer ehrlich zu sein, denn im privaten ist man ja auch nicht immer 100%ig ehrlich. es gibt immer mal ne notlüge... aber im großen und ganzen kann ich von mir behaupten ehrlich gewesen zu sein... denn richtige lügen werden früher oder später eh aufgedeckt
gerry
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon hexe » Mo 19. Jan 2009, 21:51

klar die eine oder andere notlüge im privaten berreich musste ich auch schon anwenden aber was das internet betrifft spiele ich mit offenen karten
hexe
Anfängerin
Anfängerin

Beitragvon Zera » Mo 19. Jan 2009, 22:26

da denke ich wie hexe... im i-net gibt es soooo viele lügner...
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon DerSonnenschein » Di 20. Jan 2009, 18:42

ich bin privat als auch im netz ehrlich - es gibt nur ein paar dinge die ich einfach nich erzähle - aber dies sind keine lügen. wenn jemand auf dinge anspricht,die ich normal nicht erzähle, dann tu ich es trotzdem - allerdings nur, wenn ich die person im netz schon ein bissl länger kenne. sonst weiche ich aus. aber das sind ja auch wieder keine lügen.
Ich bin EIGEN und ich bin WILLIG - und besonders bin ich EIGENWILLIG! *gg*
DerSonnenschein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Highscores: 20

Beitragvon Zera » Di 20. Jan 2009, 18:45

nein lügen sind für mich vorallem jemanden etwas zu sagen was in keinster weise stimmt... dinge für sich zu behalten ist nicht gelogen... damit schützt man meistens sich selbst
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon DerSonnenschein » Di 20. Jan 2009, 18:56

ebendrum.... man weiß ja nie, wer dir in dem sinne gegenüber sitzt und was der für krankhafte phantasien hat und mit den dingen, die ihm erzählt werden anstellt....
DerSonnenschein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Zera » Di 20. Jan 2009, 19:00

oder jene die einem sagen hey ich mag dich total und hab das noch nie zuvor erlebt und es entsteht nenn toller kontakt mit vielen drum und dran ... man kann es ein paar jahre glauben bis die wahrheit raus kommt :evil: ärgerlich so etwas wenn man so belogen wird...

aber auch so lügen ist mist... meine damit nicht in einem Chat sondern einfach bei jemanden den man mag
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon DerSonnenschein » Di 20. Jan 2009, 19:14

ja...das find ich auch....ich mein, wenn es jetzt einfach nur so palaber ist - gut, da erzähl ich vllt nich immer ganz die wahrheit....aber einige dinge, die gehen keinen was an und wenn einer pocht und pocht und mit der fragerei nich aufhört, dann gibt es schon notlügen, aber welche, aus denen ich wieder rauskommen kann, wenn sich dann doch ergebensollte, dass man sich besser versteht. real allerdings wird gleich die wahrheit ausgepackt. aber im netz - man hört und liest so viel - da wird man vorsichtig.
DerSonnenschein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Zera » Di 27. Jan 2009, 09:10

Grundsätzlich finde ich es nicht falsch was du sagst... wenn es dinge bei mir gibt worüber ich nicht sprechen möchte dann sag ich das meistens auch so... wieviele aus dem Netz lernt man schon Real kennen?...

Ich habe schon den ein oder anderen Vertrauten im Netz dem ich alles erzählen kann... wo ich weiß es macht mit sicherheit nicht die Runde und auch weiß das diese Person ehrlich mir gegenüber ist.

Derzeit merke ich selbst wie enttäuschend es ist von jemanden den man wirklich gern hatte angelogen worden zu sein... am liebsten würde ich der Person meine Meinung geigen aber ich erspare es mir... da kann ich mir aber noch auf die Schulter Klopfen und sagen... sei froh das es nichts ernstes war.
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon DerSonnenschein » Do 29. Jan 2009, 15:27

Ja, dass kenn ich auch Zera.... Tut im ersten Moment zwar doch weh - auch wenn man die Person real nich kannte, aber wenn doch etwas vertrautes da war und man dann mitbekommt, dass die Person nur verarscht - das assi.

Mittlerweile hab ich auch meine paar Leute, denen ich einiges anvertraue. Wenn ich neue Leute kennenlerne, dann bin ich erst vorsichtig und je nach dem, wie sich das "entwickelt", erzählt man mehr oder eben nicht.
DerSonnenschein
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitragvon Zera » Do 29. Jan 2009, 16:33

für mich war diese Person auch so etwas wie ein vertrauter und meine bedenken dieser person gegenüber waren zu anfang schon sehr groß... aber dann hab ich gesagt man du kennst die person nicht mal also lern sie erstmal kennen... leider hat sie erst kürzlich bestätigt was ich damals vermutet habe... das ist sehr enttäuschend da ich ja annahm es wäre wirklich eine freundschaft daraus entstanden...

ansonsten habe ich mich eigentlich schon an meine intuition gehalten und bisher bin ich gut damit gelaufen... ich finde es schön auch im internet vertraute zu haben... denen man vertrauen und glauben kann...
Zera
Foren Chefin
Foren Chefin

Beitragvon Chu » Fr 30. Jan 2009, 20:07

Ehrlichkeit auf jeden fall, denn das wünsch ich mir vom gegenüber auf jeden fall auch. Und wie Zera schon sagte wenn man über etwas nicht reden will es sagen und entweder akzeptiert die Person es oder hat Pech.
Is that money in your pocked or you happy to see me
Chu
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Trixi2602 » Mo 2. Feb 2009, 14:52

Ich bin immer ehrlich,was nutzt es mir anderen etwas vorzulügen?
Trixi2602
Mitglied
Mitglied

Zurück zu "Umfragen"